U17 mit enttäuschender Leistung

Spiele der JFG:

SSV Jahn Regensburg - JFG 3 Schlösser-Eck 1:0
Im besten Spiel der Schlösser  wäre ein Remis gerecht gewesen. Die JFG kämpfte aufopferungsvoll, ein Klassenunterschied war nicht erkennbar. Eine Minute vor dem Ende brachte ein Schuss aus ca. 8m die Entscheidung zu Gunsten des SSV. 

JFG 3 Schlösser-Eck - JFG Mittlere Vils 0:1
Dieses Spiel hätten die Schlösser gewinnen müssen. Mittlere Vils, auf Verteidung und Konter ausgerichtet, kam nur zweimal vors 3 Schlösser Tor. Der Gastgeber bemüht immer im Vorwärtsgang mit einigen Gelegenheiten aber keinen Treffer. Am Ende große Enttäuschung für die JFG 3 Schlösser-Eck.

JFG 3 Schlösser-Eck - SV Haselbach 0:2
Beide Mannschaften waren schon vor dem Spiel aus dem Rennen. Entsprechend die Partie. Mäßige Leistung, mit zunehmender Spieldauer die JFG immer schwächer und mit verdienter Niederlage.

Spiel um Platz 7:

JFG 3 Schlösser-Eck - JFG Oberpfälzer Seenland 0:2
Es ging um nichts mehr. Kein Aufbäumen mehr, nur wenige mit Laufarbeit, noch mehr Fehlpässe, die Schlösser hatten aufgegeben und brachten selbst sehr gute Chancen nicht im Tor unter. Ein unrühmliches Ende des Turniers.

Hier die Ergebnislisten zu den Turnieren:

U17

U19