U 19 (A-Jun.) BOL Oberpfalz: (SG) SC Ettmannsdorf – JFG 3 Schlösser-Eck, 3:2 (1:1), Schwandorf

(SG) SC Ettmannsdorf und JFG 3 Schlösser-Eck boten den Zuschauern zahlreiche Tore, ein Spiel auf Augenhöhe und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Leider musste die Thomas Wasser auf zahlreiche verletzungsbedingte Spieler, Christian Wagner, Nick Leibelt und Bastian Böhm, in seiner Abwehr verzichten und musste improvisieren. (SG) SC Ettmannsdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. 40 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Mannschaft von Coach Sükrü Atas schlägt – bejubelten in der 26. Minute den Treffer von Vincent Bäuml zum 1:0. JFG 3 Schlösser-Eck hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Philipp Resch durch einen Freistoss aus knapp 40m Entfernung den Ausgleich (30.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bei (SG) SC Ettmannsdorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Andreas Merl für Luis Kneissl in die Partie. Das 2:1 des Heimteams stellte Alexandru Dragut sicher (47.). Eugen Brack war es, der in der 73. Minute das Spielgerät im Gehäuse von (SG) SC Ettmannsdorf unterbrachte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Merl noch einen Treffer parat hatte (89.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Willi Greber gewann (SG) SC Ettmannsdorf gegen JFG 3 Schlösser-Eck. 
Leider wurde das Spiel durch eine schwere Verletzung eines Ettmansdorfer Spielers überschattet - die JFG wünscht ihm auf diesem Weg GUTE BESSERUNG
Nach neun absolvierten Spielen stockte (SG) SC Ettmannsdorf sein Punktekonto bereits auf 20 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. 

Trotz der Schlappe behält JFG 3 Schlösser-Eck den sechsten Tabellenplatz bei. Das Team von Trainer Thomas Wasser verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.

(SG) SC Ettmannsdorf gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei Schwarze Laber ab. Das nächste Spiel von JFG 3 Schlösser-Eck findet in zwei Wochen statt, wenn man am 04.11.2022 Schwarze Laber empfängt.